SAVE THE DATE

 

Juhuuuuu,

das Utopival erwacht langsam aus einem tiefen Dornröschenschlaf und wartet darauf wieder belebt zu werden. Wir freuen uns riesig, verkünden zu können, dass das Utopival 2022 stattfindet! Doch vielleicht ist es noch nicht ganz das, das es einmal war. Das diesjährige Orga-Team hat sich erst spät zusammengefunden und vieles entsteht gerade noch spontan. Doch wir geben unser Bestes, einen guten Rahmen für ein gelingende „Auftakt“-Utopival zu bilden, in dem Utopien und neue Ideen für ein nachhaltiges gesellschaftliches Zusammenleben wachsen und gedeihen können. Kommt unbedingt rum!

Datum: 1. - 7. August 2022 (Aufbautage vom 29. - 31. Juli 2022)

Ort: In der Nähe von Marburg

Die Anmeldungen werden bald freigeschalten. Wenn ihr gern einen Workshop geben möchtet oder andere Anregungen sowie Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit per Mail (kontakt[at]utopival.de) bei uns melden.

Wir freuen uns auf euch!

Vorfreudige, sonnige Grüße

Euer OrgaTeam 2022

Vorheriger Beitrag