Auch 2023 soll wieder der Mitmachkongress Utopival stattfinden. Wir wollen einen Raum für gelebte Utopie kreieren, es soll Workshops und Skillshares geben und viel Platz, um das Gute Leben für alle auszuprobieren. Doch wie kann das konkret aussehen? Dafür wird es bald ein Planungstreffen geben, bei dem es darum gehen wird, sich schon mal hineinzuträumen, wie ein Utopival 2023 gestaltet werden könnte, die Idee neu zu formulieren, und einen organisatorischen Rahmen zu planen (Ort, Zeit, Versorgung, Infrastruktur, usw).

Du siehst - gerade ist noch vieles offen. Wir als Planungsteam möchten uns am Wochenende 17.-19. Februar im Gäst* innenhaus im Danni zu einem ersten Mal treffen, um die Ideen für das diesjährige Utopival zu spinnen und uns als Team kennenzulernen. Hast du Lust dabei zu sein, dich einzubringen oder dem Planungsteam langfristig anzuschließen? Dann melde dich gerne bei uns - auch wenn du bei dem Planungstreffen vielleicht spontan noch nicht teilnehmen kannst: kontakt@utopival.de

Wir freuen uns auf dich!