OKTOPIVAL ANMELDUNG

Hallo du wundervoller Mensch,schön dass du Lust hast beim Oktopival dabei zu sein!

Damit wir den Passenden Kongress für dich finden, möchten wir dich bitten, dir etwas Zeit zu nehmen und Folgendes Formular auszufüllen. Wir melden uns dann bei dir und Verbinden dich mit anderen Träumer/innen in deiner Umgebung.

Einige Hinweise zur Anmeldung

  • Wir wünschen uns für die Atmosphäre deine Anwesenheit für den ganzen jeweiligen Zeitraum.

  • Mitmachkongress bedeutet, dass du - genauso wie alle anderen - zur Gestaltung der gemeinsamen Zeit beiträgst (beispielsweise in Form von Hilfe beim Kochen, Aufräumen, spontanen Diskussionsrunden, Anregungen und dergleichen) Ganz nach dem Prinzip "wenn du eine Aufgabe siehst, die erledigt werden möchte, ist sie deine!"

  • Die Infrastruktur unseres Ortes bringt ggfs. einige Gegebenheiten mit sich, derer du dir bewusst sein solltest: Schlafen im Zelt oder Wohnwagen (bei besonderer Empfindlichkeit kann auf uns zugekommen werden), eingeschränkter Strom- und Warmwasserzugang und ökologische Komposttoiletten anstelle von herkömmlichen Wassertoiletten.

  • Als Teilnehmer*in wirst auch du eingeladen, dich während des utopivals an den begleitenden Motiven zu orientieren: solidarisch, ökologisch, vegan und tauschlogikfrei. Außerdem möchten wir einen drogenfreien Erfahrungsraum schaffen, in dem du dich an Natur und menschlichem Miteinander berauschen kannst.

Ortsfindung

Damit wir dich bestmöglich verbinden können brauchen wir ein paar Ortsinformationen. Hier geht es zu den aktuellen Orten bzw. Kongressen um dir einen Überblick zu verschaffen (möglicherweise kommen noch ein paar hinzu): https://cloud.livingutopia.org/s/LkERdqeFWQPtbnP

Wie möchtest du dich Einbringen?

Inhaltliches

Sonstiges